Vorsorge besser als Reparaturmedizin

Nach wie vor ist ein Großteil der Todesfälle Ursache von Krebserkrankungen .

Umfangreiche Beratung

Herzlichen Glückwunsch, Sie sind schwanger. Jetzt beginnt eine neue und spannende Zeit.

Vom Kinderwunsch zum Wunschkind

Ein Kind ist heute für viele Paare Inbegriff von Liebe, Glück und Erfüllung des Lebens.

Ihr Baby 3 Dimensional

Im Verlauf der Schwangerschaft führen wir regelmäßig Ultraschallkontrolluntersuchungen durch.

Verhütung (Familienplanung)

Als Gynäkologe biete ich Ihnen alle Möglichkeiten der Verhütung an, die derzeit erhältlich sind.

Der erste Gang zum Frauenarzt

Der erste Gang zum Frauenarzt ist für alle Mädchen und jungen Frauen besonders schwer.

weitere Informationen
Was passiert beim ersten Mal?

Beinahe jedes Mädchen hat dabei unterschiedliche Gefühle und Gedanken beim ersten Frauenarztbesuch.

Wechseljahre - Fluch oder Segen

Vielen Frauen wird durch die Wechseljahre mit entsprechenden Beschwerden das Älterwerden bewußt.

Homöopathie, Akupunktur, Lichttherapie..

Naturheilkunde bevorzugt die in der Natur vorkommenden Mittel und setzt somit Impulse zur
Gesundung des Körpers.

Coaching in München

Im Coaching geht es um die lösungs- und zielorientierte Begleitung von Menschen.

Schwangerschaft, Geburt und die erste Zeit mit Ihrem Kind

Es ist mir ein großes Anliegen Sie mit Feinfühligkeit und Engagement liebevoll und individuell zu betreuen.

Ernährung in der Schwangerschaft

Eine gesunde und ausgewogene Ernährung in der Schwangerschaft dient nicht nur dem Baby, sondern auch der Gesundheit der werdenden Mutter.

weitere Informationen
Die Schutzimpfungen gelten als wichtigste Vorbeugung gegen Infektionskrankheiten.

Keine andere medizinische Maßnahme kann soviel Leben verlängern, Leiden und Tod verhindern wie die Impfung!